Shetlandponys vom Findling
  Gästebuch
 
Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Cosima Dammer 
E-Mail:Cosima-Dammerweb.de
Homepage:http://www.Hohenloher-Ebene-Shettys.de
Zeit:12.12.2013 um 22:15 (UTC)
Nachricht:Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein. Glocken läuten nah und ferne- Frieden soll auf Erden sein. Liebe Janina und lieber Andreas wir wünschen Euch vom ganzen Herzen eine friedvolle Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße von Cosima Dammer und ihren Hohenloher Ebene Shettys

Name:Sandra & Michael 
E-Mail:infozucht-von-salza.de
Homepage:http://www.zucht-von-salza.de
Zeit:09.12.2013 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,
auch von uns einen lieben "Hufabdruck" Tolle Ponys und einen sehr sehr schicken Pachthengst habt ihr !!! Wir wünschen Euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße
Sandra & Michael und die Feder-/Fellbande von Salza

Name:Peter Beyer 
E-Mail:karin.richter49t-online.de
Homepage:http://www.minishettys-vom-silberland.de
Zeit:04.12.2013 um 21:45 (UTC)
Nachricht:Wir sind durch Zufall auf diese Homepage gekommen und sie gefällt uns sehr gut. Die Ponys lassen einen das Herz aufgehen, schöne Tiere.
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Bei uns liegt schon Schnee und unseren Ponys gefällt es, im Schnee rumzutoben.
Peter Beyer und Kerin Richter aus dem Erzgebirge !

Name:Kerstin Grönwold 
E-Mail:groenwoldt-online.de
Homepage:http://www.shetlandsausdemwendland.de/
Zeit:25.11.2013 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Nowack, die Abende werden länger und so habe ich es endlich geschafft bei euch vorbei zu schauen. Tolle Pferdchen habt ihr. :-)
Viele Grüße aus dem schönen Wendland
Kerstin Grönwold

Name:Conny Stegert 
E-Mail:connystegertgmx.de
Homepage:http://coolstep-shetlands.jimdo.com/
Zeit:24.11.2013 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Janina,
liebe Grüße von den Coolstep Shetlands aus der Altmark. Tolle Seite und wunderschöne Ponys habt ihr da . Lg Conny

Name:Melina Creuz
E-Mail:Quarter-Horses1web.de
Homepage:-
Zeit:01.11.2013 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr zwei viele liebe grüße aus BaWü von eurer ,,Neele,, ich möchte mich nochmal recht herzlih bedanke für dieses tolle Fohlen. Diese Züchter sind nur weiter zum empfehlen Gruß Meline & Neele

Name:nico 
E-Mail:nicola-ackermannt-online.de
Homepage:http://www.vom-luetten-land.de
Zeit:26.09.2013 um 05:59 (UTC)
Nachricht:hallo familie nowack, nun habe ich auch mal die homepage durchstöbern können. in der navigation bin ich schon auf die vervollständigung der fohlen 2014 gespannt. viele gruesse von den rappen von www.vom-luetten-land.de

Name:Zucht von Salza 
E-Mail:infozucht-von-salza.de
Homepage:http://www.zucht-von-salza.de
Zeit:29.07.2013 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,
viele Grüße aus der Altmark! Ihr habt wieder sehr hübsche Fohlen gezogen. Viel Erfolg & Freude weiterhin an und mit den Shettys.
Lieben Gruß
Sandra & die Feder-/Fellbande von Salza

Name:Angela Funke 
E-Mail:Angelafunkeicloud.de
Homepage:http://www.minishetlandponys-von-funkes-muehle.de
Zeit:09.05.2013 um 05:28 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fohlen!!!
Weiter alles Gute.
Lieben Gruss
Fam. Funke und die Minis von Funkes Mühle

Name:Nadine Mackenbrock-Pielka 
E-Mail:minis-v-d-nienburgweb.de
Homepage:http://www.minisvondernienburg.de
Zeit:02.05.2013 um 06:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin über ein anderes GB hier gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei so süßen Fohlen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Viele Shettygrüße Nadine und die Minis von der Nienburg

Name:Aneka Kessen 
Homepage:http://www.shettyzucht-von-kessen.de
Zeit:22.04.2013 um 06:58 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo,
so habe es dann auch mal geschafft eure HP zu bestaunen. Schöne Ponys und vor allem die Ursula gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Aneka und die Shettys von Kessen!

Name:Gestüt Many Colours 
E-Mail:friedrichkeaon.at
Homepage:http://minishetlandpony.jimdo.com
Zeit:21.04.2013 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Nowack, gratuliere zu den 2 bunten Fohlen.
Wir wünschen alles Gute für die weiteren Geburten, fürs Zucht- und Schaujahr 2013.
Auch wir habe jetzt schon 2 Fohlen die sich über Besuch freuen.

Grüße aus Österreich
Friedrich & Erich

Name:A.Trilk 
E-Mail:Hof-Hasenkruggmx.de
Homepage:http://www.Hof-Hasenkrug.de.to
Zeit:18.03.2013 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Familie Nowack, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Mir gefällt eure HP sehr gut! Ich wünsche euch viel Glück für den Fohlenjahrgang 2013 und weiterhin viel erfolg und spaß mit euren Shetlandpony!

Lieben Gruß A.Trilk und Hasenkrugs Ponyzucht

Name:Fam. Wirbuleit 
E-Mail:pearlvomzaubergartengmail.com
Homepage:http://www.shetlandponyzucht.de
Zeit:23.02.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die lieben Grüsse.
Alles Gute, viel Glück und Erfolg weiterhin wünscht Fam. Wirbuleit und die Shettys vom Zaubergarten

Name:Uli Ballreich 
E-Mail:ballreich.uweb.de
Homepage:http://www.shettyzucht.de
Zeit:21.02.2013 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch bedanken, dafür dass ich Pinocello in einem TOP-Zustand bei euch abholen konnte!
Ein Traum-Junghengst über den sich mein Herz jeden Tag freut...
Vielen Dank dafür! Und einen schönen Fohlenjahrgang 2013!

 
  Heute waren schon 7 Besucher (11 Hits) hier!